Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
blumenkunst und handwerk
betören, schön, elegant, lieb und naiv sein,natürlich oder arrogant, exotisch, imposant aber auch mal böse und verschroben, im hellen, dunklen im wonnemonat mai oder im schnee blühen.einfarbig, zweifarbig oder bunt. erfreuen, trösten, be- & verzaubern schmücken, zum gedenken oder auch ja sagen. weiblich, männlich oder beides, aus afrika, israel oder vom feld, vom gärtner nebenan, für freunde, für bräute für nachbarn, für kollegen, für kinder, für mütter für väter für oma und für opa, den geschäftspartner, für models und die ex, für ballsäle, den showroom oder das stille kämmerlein. für zu hause, unterwegs, den tisch im bistro, am empfang begrüßen die motorhaube oder torte schmücken auf dem kamin, dem grab, drinnen oder draussen, für dich[...]
Leistungen
Blumen
Brautstrauß
Schnittblumen
Fleurop-Service
Lieferservice
Blumenabbo
Blumenlieferung
Firmenvideo
Fotos
Highlights

blumenbindekunst & handwerk