Bauunternehmen

ZIBA-Bau GmbH

5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 15:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Bauen heißt seit über 30 Jahren auch ZIBA. Und ZIBA heißt auch in Zukunft Bauen. Unseren Bauherren gilt dabei gestern, heute und auch in Zukunft die höchste Priorität. Das Streben nach Erfüllung oft anspruchsvoller Bauherrenziele und -anforderungen treibt uns an, um so Zufriedenheit beim Kunden und Wertschätzung unserer Leistung zu erlangen. Als aufrichtiger Partner im komplexen Zusammenspiel auf dem Bau, als aktiver Lösungsfinder statt Problemsucher praktizieren wir den fairen Umgang mit allen Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Nachunternehmern aber auch Mitbewerbern . Wir halten, was wir versprechen – ehrlich, zuverlässig und kompetent! Wir freuen uns auf die Zukunft, weil wir leidenschaftlich gern bauen!
Leistungen
Rohbauunternehmen
Fotos