Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Mein Name ist Thomas Michel. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin und anschließendem Referendariat am Oberlandesgericht Dresden bin ich seit dem Jahr 1997 als selbständiger Rechtsanwalt mit Kanzleistandorten in Burkau und, seit dem Jahr 2018, auch in Pirna, tätig. Meine Kanzlei führt den Namen JURAMENTUM. Das bedeutet im juristischen Sinne Eid oder Versprechen. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich mich für die Interessen meiner Mandanten ohne Wenn und Aber einsetze. Mandanten erwarten nicht immer eine wissenschaftliche Ausarbeitung zu einer Frage, sondern brauchen praktische Antworten und Problemlösungen. Der Gang vor Gericht sollte immer das letzte Mittel der Wahl sein. Ich versuche daher mit den[...]
Leistungen
Strafrechtsanwalt
Rechtsanwälte für Familienrecht
Anwalt für Mietrecht
Erbanwalt
Anwaltskanzleien
Ehescheidung
Abfallrecht
Agrarrecht
Anwaltshaftungsrecht beraten, rechtlich
Arbeitsrecht
Fotos
Highlights

Ehrenhaft leben, einen anderen nicht schädigen.