Sanitätsartikel und -bedarf

Sanitätshaus Beyer

4.94
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Donnerstag
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag
08:30 - 13:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Historie
Das Sanitätshaus Beyer kann 2017 auf sein 40-jähriges Bestehen zurückblicken. Geschäftsinhaber Klaus Beyer gründete am 01.04.1977 mit seiner Frau Inge damals noch in der Eisenbahnstraße in Buchen sein Geschäft. Dem stetigen Wachstum Rechnung tragend, erfolgte 1981 der Umzug in das neu erbaute Geschäftshaus in der Buchener Innenstadt. In wesentlich größeren und moderneren Räumlichkeiten konnte dem Kunden ein noch umfassenderes Sortiment angeboten werden. Entsprechend den immer größer werdenden Kundenkreis wurde im Laufe der Zeit der Mitarbeiterstamm kontinuierlich vergrößert. 2015 erfolgte die Eröffnung einer Filiale am Standort der Neckar-Odenwald-Kliniken in Buchen. Unsere Geschäftsphilosophie ist den Kostenträgern gegenüber ein[...]
Leistungen
Orthopädietechnik
Sanitätshaus
Rehatechnik
Einlagen
Rollstühle
Highlights

Ihr Gesundheitspartner im Odenwald

Ausbildungen