Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 15:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
bitte immer mit telefonischer Terminvereinbarung
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Life Coach mit energetischer Körperarbeit
Fühlst du dich immer wieder mal müde, schlapp, energielos? Trotzdem schläfst du schlecht und bist häufig morgens wie gerädert? Dieser Zustand wird immer intensiver und raubt dir einiges an Lebensfreude? Dein Körper hat vieles eingeschlossen, das ihm nicht erlaubt die Energie frei fließen zu lassen. Du kannst es dir vorstellen wie Hindernisse, die sich deinem Energiefluss vehement in den Weg stellen und alles zum Erliegen bringen. Und jetzt stell dir vor, du liegst (angezogen) auf meiner Liege und meine Hände liegen zB auf deiner Thymusdrüse. Schon seit vielen Jahren und nach mehreren Ausbildungen in diese Richtung, kann ich mit meinen Händen Energien wieder aktivieren und einen Raum erschaffen, in dem sich dein Körper mehr und mehr[...]
Leistungen
Barsbehandlungen
Energetic Facelift
Stressmanagement
online Coaching
Lebensberatung
Fotos
Highlights

Energetische Körperarbeit - Raum für Regeneration