Physiotherapie

Privatpraxis für Physiotherapie Johnny Krähahn

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:30 - 13:30
14:30 - 18:30
Dienstag
09:30 - 16:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
09:30 - 13:30
14:30 - 18:30
Freitag
09:30 - 16:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Etwas zu meiner Person
Seit 2005 bin ich als Physiotherapeut tätig. Durch meine Arbeit in Rehazentren und Praxen hatte ich die Gelegenheit in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie Erfahrung zu sammeln. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Verletzungen nach Arbeitsunfällen, Sportverletzungen und den darauf häufig folgenden chirurgischen Eingriffen und orthopädischen Problemen. Aber auch neurologische Erkrankungen wie z. B. Zustand nach Apoplex (Schlaganfall), M. Parkinson oder Multiple Sklerose (ED) gehörten zu den Diagnosen mit denen ich es häufig zu tun hatte. Ich habe Freude an meiner Arbeit,nehme mir Zeit für meine Klienten und versuche immer das Beste raus zu holen. Seit Oktober 2017 habe ich mich auf Atlaskorrekturen spezialisiert und bei meinen[...]
Leistungen
Physiotherapiepraxis
Rückenschulen
Physiotherapiezentren
Manualtherapeuten
Sport-Physiotherapeuten
Lymphdrainage
Atemtherapie
Physikalische Therapie
Bobaththerapie
Handtherapie
Fotos