Podologie

Praxis für Podologie Birgitt Volmer

5
Karte
Social Media
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Mein Service für Ihre Füße:
Fachpraxis für den diabetischen Fuß. Behandlung von Verhornungen, Hühneraugen, Warzen, verdickter Nägel, Hornhautrisse, eingewachsener Nägel, Marcumar- und ASS-Patienten. Die Praxis in Peine besteht seit 2009. Ich habe eine mehrjährige Ausbildung mit Abschluss als Podologin. Durch meine langjährige Erfahrung, erst in anderen Praxen, später als Selbstständige, kann ich Ihnen eine professionelle Behandlung gewährleisten. Auch durch die ständige Teilnahme an Seminaren. Wichtig ist mir, dass meine Patienten eine kompetente Behandlung und Beratung erhalten und sich dabei auch wohlfühlen.
Leistungen
Podologie
Fußpflege
Fotos
Highlights

Podologin in Peine