Social Media
Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Der Polsterfachmarkt ganz bequem in Regensburg! Unser Kunde findet auf über 5000 Quadratmetern ein ebenso umfangreiches wie spezialisiertes Angebot – denn bei Polster Beck findet man, wie schon der Name sagt, alles rund um Polstermöbel. Es gibt ein abgerundetes Angebot, das ganz bewusst auf Discountware verzichtet, sondern auf die mittlere Preisklasse zielt. Diese Vielfältigkeit hat für jedes Alter und jedem Bedarf etwas dabei: angefangen von den „News“, dem Sortiment speziell für junge Leute, bis hin zu „Woods und Trends“, dem natürlichen Wohnen im modischen Stil. Systemgarnituren in allen Preislagen, traditionelle Sitzgelegenheiten, Fernsehsessel, Schlafsofas. Bei Polster Beck findet jeder, was er braucht und was ihm gefällt.
Leistungen
Polstermöbel
Sofa
Couch
Schlafsofa
Sessel
Highlights

Polsterfachmarkt ganz bequem in Regensburg