Heilpraktikerin (Heilpraktiker)

Naturheilpraxis Martina Ries Heilpraktikerin

Karte
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 15:00
Dienstag
14:00 - 18:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
14:00 - 18:00
Freitag
14:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
24h geöffnet
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Ursachen hinter den Symptomen aufzuspüren. ​Hierbei berücksichtige ich alle Ebenen - das heißt ich schaue mir selbstverständlich den Körper an, aber auch das seelisch/emotionale Befinden sowie die psychische Verfassung. Wir machen uns gemeinsam auf die Spurensuche wodurch eine Erkrankung ausgelöst wurde und versuchen die Ursache zu beheben.
Leistungen
Kinesiologie
STR
Schmerztherapie
Homöopathie
Fußreflextherapie
Naturheilpraxen
Fotos
Highlights

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit