Matratzenreinigung

Lutz Becker Mobiler Reinigungsservice für Teppiche, Poster und Matratzen

Karte
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Mobiler Reinigungsservice
Teppichreinigung: Mit dem System der Teppich-Trockenreinigung kann ich eine sichere Methode zur Reinigung von Teppichen anbieten. Polsterreinigung: Aus Hygienegründen und zur Werterhaltung sollten Polster regelmäßig gereinigt werden, um Schmutz und Gerüche zu entfernen. Matratzenreinigung: Weil Matratzen nicht waschbar sind, nutze ich ein spezielles Reinigungsverfahren. Dieses System arbeitet hygienisch sauber, ohne Chemie und entfernt Hausstaubmilben sowie deren Exkremente auf gründliche Weise.
Highlights

SAUBER WOHNEN & GESUND SCHLAFEN