Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 14:00
Dienstag
10:00 - 14:00
Mittwoch
10:00 - 14:00
Donnerstag
10:00 - 14:00
Freitag
10:00 - 14:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
An Konzerttagen, auch am Wochenende, sind wir telefonisch von 11 Uhr bis Konzertbeginn erreichbar.
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Weltstars der Klassik im Historischen Reitstadel, Neumarkt/Opf. Seit bald 42 Jahren laden die Neumarkter Konzertfreunde in den Historischen Reitstadel, Neumarkt/OPf. ein. Internationale, hochkarätige Solisten, Ensembles und Dirigenten und ein von weither anreisendes, kundiges Publikum sind sich einig: Im Historischen Reitstadel, der durch seine brillante Akustik als einer der besten Kammermusiksäle Europas gilt, bieten die Neumarkter Konzertfreunde immer wieder außergewöhnliche Konzerterlebnisse, ja „Sternstunden der Klassik“. Der Neumarkter Konzertfreunde e.V. ist eine private Initiative und wurde 1981 von Ernst-Herbert Pfleiderer, dem Künstlerischen Leiter und Vorstandsvorsitzenden, gegründet. Er ist ein gemeinnütziger Verein zur[...]
Leistungen
Karten
Konzertabonnements
Shows
Veranstaltungsagentur
Fotos
Highlights

Weltstars der Klassik im Historischen Reitstadel