Titelbild
Metallbetriebe

Herrmann & Co GmbH

4.25
Karte
Öffnungszeiten
Montag
07:45 - 12:15
13:00 - 16:30
Dienstag
07:45 - 12:15
13:00 - 16:30
Mittwoch
07:45 - 12:15
13:00 - 16:30
Donnerstag
07:45 - 12:15
13:00 - 16:30
Freitag
08:00 - 12:30
13:00 - 14:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns
Richtig in Form, Richtig in Qualität.....
Seit 1838, als ältester Metallhandel im süddeutschen Raum, arbeiten wir mit dem metallverarbeitenden Gewerbe zusammen. Mit Hilfe unserer weitreichenden Kontakte und Erfahrungen haben wir uns immer erfolgreich den Anforderungen des Marktes gestellt.Ständige Kundenkontakte und Nähe zum Verbraucher machen uns zum Mittler zwischen Produzent und Verbraucher.Für diese Aufgabe haben wir an uns hohe Ansprüche gestellt.
Leistungen
Bronze
Rotguß
Messingabschnitte
Aluminiumprofile
Messing
Aluminium
NE-Metallhalbfabrikate
Metallgroßhandel
Kupfer
Kupfer Zuschnitte
Alumiumhalbzeuge
Messinghalbzeuge
Messing Zuschnitte
Alumiumstangen
Aluminium Zuschnitte
Aluminiumrohre
Kupferabschnitte
Kupferhalbzeuge
Aluminiumabschnitte
Aluminiumzuschnitte Nürnberg
Aluminiumzuschnitte Erlangen
Aluminiumzuschnitte Fürth
Firmenvideo
Fotos
Highlights

Richtig in Form. Richtig in Qualität