Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 15:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung mit familiärer Verlässlichkeit und Tradition
Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung wird im Ruhrgebiet seit 1936 mit dem Namen Gothe verbunden. Auch heute sind wir ein familiär geprägtes Büro. Nicht nur, weil inzwischen die vierte Generation Gothe den Unternehmern aus dem Ruhrgebiet zur Seite steht, sondern vielmehr, weil wir als Team vertrauensvoll zusammenarbeiten und miteinander für unsere Mandanten die besten Lösungen erreichen.
Leistungen
Treuhand
Buchhaltung
Steuerberatung
Lohnbuchhaltung
Fotos
Highlights

Neugierig - Innovativ - Aus Tradition