Social Media
Öffnungszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag: Termin nach Vereinbarung
Über uns
Ihr Finanz- und Versicherungsspezialist vor Ort Eine gute Baufinanzierung braucht solide, persönliche Beratung, da es mit dem bloßen Vergleich von Zinssätzen niemals getan ist. So wie der Arzt, erst nach einer qualifizierten Anamnese beginnt, sich einer Diagnose zu nähern, sollte es auch in der Baufinanzierungsberatung sein. Nur wenn es gelingt eine "Vertrauensbrücke", zwischen Kunden und Berater, zu bauen, wird am Ende das den Wünschen, Vorstellungen und Möglichkeiten entsprechende Ergebnis, für den Finanzierungsinteressenten, stehen. Als unabhängiger Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt freue ich mich auf jede Anfrage, die nach qualifizierter, objektiver und individueller Beratung sucht.
Fotos
Highlights

+49 3576 2183890