Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Über mich
Ich bin Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie Facharzt für Innere Medizin. Das Interesse für psychosomatische Aspekte von Erkrankungen sowie deren psychotherapeutische Beeinflussung haben schon während meiner internistischen Tätigkeit der ersten Berufsjahre mein ärztliches Berufsleben geprägt. Nach vieljähriger breiter Erfahrung in leitender Funktion in einer Fachklinik für Psychotherapie und Psychosomatik bin ich nach meiner Kliniktätigkeit mit einer privatärztlichen Praxis niedergelassen und behandle Menschen mit psychischen und psychosomatischen Leiden psychotherapeutisch im ambulanten Setting. Neben meiner psychodynamischen Ausbildung habe ich verschiedene Weiterbildungen absolviert (u.a. in Psychosomatischer[...]
Leistungen
Psychotherapie Geldern
Psychotherapeut Geldern
Praxis für Psychotherapie
Depression
Psychotherapie
Highlights

Privatpraxis für Psychotherapie und Psychosomatik