Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 12:00
14:00 - 22:00
Dienstag
10:00 - 12:00
14:00 - 22:00
Mittwoch
10:00 - 12:00
14:00 - 22:00
Donnerstag
10:00 - 12:00
14:00 - 22:00
Freitag
10:00 - 12:00
14:00 - 22:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns
Seit 2012 arbeite ich als Nachhilfelehrer für Mathe und Chemie. Dabei ist mein übergeordnetes Ziel der Lernerfolg des Schülers. Denn wenn die Noten wieder besser werden, wird der Schulfrust weniger. Dann macht auf einmal auch Lernen wieder Freude. Um das zu erreichen, stehen die Schüler im Mittelpunkt. Ich berücksichtige das Vorwissen und das individuelle Lerntempo. Hole die Schüler dort ab, wo sie den Anschluss verloren haben. Ich biete Einzelnachhilfe Mathe und Chemie für Schüler aller Schulformen ab der 5. Klasse an. Für Studierende biete ich Einzelnachhilfe im Nebenfach Chemie an. - Einzelnachhilfe, Mathe Nachhilfe oder Chemie Nachhilfe, bei Ihnen zu Hause - individuell auf den Lerntyp, den aktuellen Wissensstand und das Lerntempo[...]
Leistungen
EInzelunterricht
Chemie
Nachhilfe
Mathematik
Highlights

Jeder kann Mathe und Chemie lernen!