Titelbild
Beratung und Coaching

Dipl. - Math. (FH) Andreas O. Schwan

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 15:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
6
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Experte, Berater und Coach für Digitalisierung
Ich bin ein Experte für alle Fragen in Ihrer Digitalen Transformation. In meiner bisherigen beruflichen Entwicklung konnte ich als freiberuflicher Experte, Berater und Coach in den größten deutschen Banken die Projekt in den Risikomanagement-, Compliance- und Finance-Bereichen retten und neu erfolgreich strukturieren. Diese Fähigkeit liegt in der Anwendung der Variationsmethodik auf Datenmanagement. Für die Zukunft möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen noch mehr Unternehmen und Menschen zugänglich machen.
Leistungen
Datenmanagement
Entwicklung
Beratung
Coaching
Digitalisierung
Fotos
Highlights

Die Veränderung ist die einzigste Konstante.