Titelbild
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 15:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Gebäudereinigung aus Erlenbach am Main
Herzlich willkommen bei der Alles klar Dienstleistungs GmbH Die Alles klar! Dienstleistungs GmbH wurde am 1. April 1998 gegründet und wird durch die Geschäftsführer Christian Bein und Alexander Wahl vertreten. Hauptschwerpunkt war damals die Gebäudereinigung und es wurden noch im selben Jahr neue Bereiche ins Firmenkonzept aufgenommen, um den Kunden Rundum-Dienstleistungen anzubieten. Rund 120 Kunden im erweiterten Rhein-Main-Gebiet wissen die pünktlichen, zuverlässigen und flexiblen Arbeiten der Firma zu schätzen. Das Einsatzgebiet umfasst mittlerweile Tätigkeiten rund um das Gebäude, von Unterhaltsreinigung (regelmäßige Reinigung von Büro-, Wohn- oder Betriebsbereichen durch fest eingesetztes Personal), Glas- und Rahmenreinigung,[...]
Leistungen
Chemische Reinigung
Fensterputzer
Putzfrau
Gebäudereiniger
Reinigungsgesellschaft
Geäudereinigung
Gardinen: Reinigung
Dachrinnenreinigung
Fensterreinigung
Fassadenreinigung
Fotos
Auszeichnungen
Auszeichnung
Auszeichnung