Heilpraktiker

Daniela Fritzsche Natürlich gesund Praxis für ganzheitliche Medizin

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag
13:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Donnerstag
13:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Herzlich Willkommen!
Gesund alt werden? Doch, das geht! Die Natur reicht uns dazu die Hände und die Natur ist in ihrem Tun nie oberflächlich. Im Gegenteil: sie ist ganzheitlich. Darum lassen sich mit der ganzheitlichen Medizin viele Übel verscheuchen und viele Krankheiten heilen oder lindern. Sie werden staunen, wie viele das sind. Und weil es immer schon besser war, gar nicht erst krank zu werden, ist in der Praxis meiner Praxis auch die Gesundheitsvorsorge zuhause. Grundlage der ganzheitlichen Medizin ist die Betrachtung des ganzen Menschen; sein Körper, sein Geist und seine Seele sind eingebettet in soziales, berufliches und kulturelles Umfeld. Auch das ist nur natürlich. Mein Therapiekonzept nimmt Sie als Persönlichkeit wahr und ernst, und ist durch[...]
Leistungen
Osteopathie
Kinderosteopathie
Schädelakupunktur nach Dr. Yamamoto
Physiotherapie
Applied Kinesiologie
Fotos
Highlights

Gesundheit ist der größte Reichtum