Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Forstbetrieb und Baumpflege in Seilklettertechnik
Im Jahr 2012 wurde Gerber Forst als Forstbetrieb in Laufach bei Aschaffenburg gegründet. In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem qualifizierten Fachbetrieb für Baumpflege und Baumsanierung im Spessart und im Rhein-Main-Gebiet entwickelt. Hier haben wir uns auf die Baumkontrolle sowie Baumpflege und besonders schwierige Fällungen in Seilklettertechnik spezialisiert. Darüber hinaus sind wir in den Bereichen Forstwirtschaft und Rodung ihr kompetenter Ansprechpartner.
Highlights

Mit Kompetenz und Leidenschaft für sichere Bäume