Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns
Über uns...
Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches nun seit über 30 Jahren Erfahrungen auf dem Dach aufweisen kann, und seit der Gründung 1986 sein Fortbestehen hat. In den vergangenen Jahren haben wir uns im Bereich der privaten Kundschaft und der Hausverwaltungen einen guten Ruf erarbeitet, aus denen immer wieder Folgeaufträge resultieren. Wie heißt es doch so schön: "Mundpropaganda ist die beste Werbung". Deshalb ist es uns auch gelungen, uns seit Jahren im Zwickauer Umfeld zu etablieren.
Leistungen
Fassade
Dachfenster
Reparaturen
Klempnerarbeiten
Flachdach
Fotos
Highlights

Regionaler und persönlicher Kundenkontakt