Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:30
Dienstag
08:00 - 18:30
Mittwoch
08:00 - 18:30
Donnerstag
08:00 - 18:30
Freitag
08:00 - 18:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Rufen Sie uns an!
Herzlich Willkommen in der Praxis für Logopädie Claudia Schömberg! In meiner Praxis steht der Mensch mit seiner Individualität im Mittelpunkt. Mit langjähriger Erfahrung diagnostiziere, berate und therapiere ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene fachlich kompetent bei allen Stimmstörungen, Atemstörungen, Sprachstörungen, Sprechstörungen, Schluckstörungen und Hörstörungen. Auf Anfrage biete ich zudem Infoabende und Fortbildungen in Kindergärten, sozialen Einrichtungen, Behörden und Firmen an. Bei Fragen oder für einen Termin rufen Sie mich bitte an.
Leistungen
Stimmstörungen
Atemstörungen
Sprachstörungen
Sprechstörungen
Schluckstörungen
Hörstörungen
Fotos