SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Herzlich Willkommen, liebe Besucher,
unsere Gemeinde versteht sich als überkonfessionelle Glaubens- und Lebensgemeinschaft nach der Lehre Jesu. Wir besinnen uns auf die ersten christlichen Gemeinden und sehen uns in einer Welt, in der alle Menschen vor Gott Brüder und Schwestern sind und in ihm ihren Vater haben. Wir möchten keine weitere religiöse Gruppe sein, sondern uns als einen kleinsten Teil der einen Gemeinde Jesu verstehen, das Gemeinsame und Einfache suchen und uns analog der ersten christlichen Gemeinden der Örtlichkeit nach benennen.
Leistungen
Leben in Gemeinschaft
Lebensgemeinschaft
Nächstenliebe
Altenhilfe
Behindertenhilfe
Fotos
Highlights

GEMEINDE UND LEBENSGEMEINSCHAFT