Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Herzlich Willkommen auf dem Profil der Breitsprecher Kücheneinrichtung GmbH in Nürnberg! Im November 1987 starteten wir damals in der Fürther Straße in Nürnberg mit einem der ersten bulthaup Studios in Deutschland, in dem die Philosophie der Marke eindeutig und exklusiv präsentiert wurde. Seit April 2001 befindet sich nun das Studio in der Erlenstegenstraße 90 in Nürnberg in einem Gebäude aus Beton, Stahl und Glas. Die Architekten dieses Gebäudes haben eine transparente Architektur geschaffen, in deren großzügigen, offenen Räumen die faszinierenden Möglichkeiten von Küche und Lebensraum bereits von außen her sichtbar werden. Im Mai 2010 wurde unser Studio grundlegend umgebaut und neu gestaltet, um die Qualitätsmerkmale und die[...]
Leistungen
Küchenstudios
Küchenplaner
Küchenmonteur
Küchenmärkte
Küchenfachgeschäfte
Küchemontage
Küchenrenovierung
Küchenmöbelbau
Küchenplanung
Küchendemontage
Fotos