Treppenlifte

Berndt Mobilitätsprodukte GmbH

5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 16:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
B.MOBIL - Ihr Liftspezialist
Mobilität ist für uns nicht nur ein Geschäft, es ist uns eine Herzensangelegenheit. Seit 20 Jahren setzen wir uns dafür ein, die Lebensqualität von Menschen mit Bewegungseinschränkungen nachhaltig zu verbessern. Unser Firmengründer und Geschäftsführer, Thomas Berndt, legte 2004 den Grundstein mit einer vielfältigen Auswahl an Elektromobilen. Bereits ein Jahr darauf wurde unser Sortiment um die ersten Liftsysteme für Menschen mit Handicap erweitert, um so ein breites Spektrum für barrierefreie Lösungen anzubieten. Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir mit der breitesten Produktpalette Deutschlands für jede Herausforderung eine Lösung bieten. Von Treppen- und Plattformliften bis hin zu Senkrecht- und Homeliften, wir decken alle[...]
Leistungen
Treppenlifte
Aufzug
Lifte
Liftsysteme
Treppensitzlifte
Video
Video Vorschaubild
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.