Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 13:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Über mich
Herzlich Willkommen bei Rechtsanwalt Jan Lohwasser. Meine Kanzlei liegt in Sichtweite des alten Rathauses von Meerane. Parkplätze sind auf dem Markt und auf der Marienstraße vorhanden. Ich vertrete als Fachanwalt für Sozialrecht und Fachanwalt für Strafrecht insbesondere Mandanten aus diesen beiden Bereichen, daneben aber auch Mandate aus dem Verkehrsrecht und dem Arbeitsrecht. Als Strafverteidiger bin ich in allen Instanzen bundesweit tätig und über meine Handynummer im Notfall auch jederzeit erreichbar.
Leistungen
Strafrechtsanwalt
Rechtsanwälte für Familienrecht
Anwalt für Mietrecht
Erbanwalt
Anwaltskanzleien
Ehescheidung
Abfallrecht
Agrarrecht
Anwaltshaftungsrecht beraten, rechtlich
Arbeitsrecht
Fotos