Größere Sichtbarkeit im Netz – Vertrauen schaffen und Kunden gewinnen mit SELLWERK Trusted

JETZT REGISTRIEREN

81% der Verbraucher berücksichtigen Online-Weiterempfehlungen genauso stark wie Empfehlungen von bekannten Personen.“ *

Kundenvertrauen

Gewinne das Vertrauen deiner Zielgruppe durch Online-Empfehlungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Conversion

Unsere Nutzer steigern ihre Konversionsrate um bis zu 14% mit dem SELLWERK Trusted Qualitätssiegel.

Vernetzen

Profitiere von unserem Netzwerk aus über 100.000 kleinen und mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

Wie kannst du mitmachen?

Melde deine Firma kostenlos im SELLWERK Netzwerk an und starte noch heute durch.

Mit der ersten Empfehlung, die deine Firma erhält, wird dein SELLWERK Trusted Siegel aktiviert.

KOSTENLOS REGISTRIEREN

Das SELLWERK Trusted Siegel

Reputation

Lass das Image deiner Firma erstrahlen und überzeuge als kompetenter zuverlässiger Ansprechpartner in deiner Branche.

Sichtbarkeit

Verbessere deine Online- und Offline-Präsenz und gewinne Kunden durch eine hohe Zahl an Empfehlungen in deinem Siegel.

Authentizität

Ausschließlich registrierte Mitglieder des SELLWERK-Netzwerks werden mit dem Siegel ausgezeichnet.

Ein Qualitätssiegel - viele Möglichkeiten. Zeige es überall dort, wo es dir hilft neue Kunden zu gewinnen.

KOSTENLOS REGISTRIEREN

FAQ

Meine Kunden sind ausschließlich Privatpersonen. Auf welche Weise kann mir SELLWERK Trusted bei der Kundengewinnung nützlich sein?

Für welche Unternehmen ist das SELLWERK Netzwerk geeignet?

Ich habe keine Website. Wie kann ich das SELLWERK Trusted Qualitätssiegel für die Verbesserung meiner Reputation verwenden?

Was erwartet mich nach der Registrierung?

(*) Bright Local Consumer Review Survey 2023